Mitarbeiter für die Telefonzentrale/ Information (m/w/d) (40 Stunden monatlich)

Home / Stellenanzeige / Mitarbeiter für die Telefonzentrale/ Information (m/w/d) (40 Stunden monatlich)

Mitarbeiter für die Telefonzentrale/ Information (m/w/d) (40 Stunden monatlich)

Die St. Elisabeth – Krankenhaus Salzgitter gGmbH ist ein Krankenhaus der Grund – und Regelversorgung mit 108 Planbetten und den Fachabteilungen Gastroenterologie, Kardiologie mit Linksherzkathetermessplatz, Allgemein-, Viszeral-, Gefäß – und Unfallchirurgie, Orthopädie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe sowie Anästhesie und Intensivmedizin.

Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Telefonzentrale / Information für 40 Stunden monatlich, flexibel einsetzbar von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Schichtdienst und an den Wochenenden sowie Feiertagen.

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:

  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Begrüßung und Wegweisung von Patienten, Angehörigen und Besuchern
  • Verkauf von Zeitungen
  • Administrative Bürotätigkeiten

 

Sie passen zu uns, wenn Sie:

  • Erfahrung im Empfangsbereich oder ähnlichen Positionen haben
  • professionelle Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres auszeichnen
  • Flexibilität und Teamfähigkeit für selbstverständlich ansehen
  • Organisationstalent besitzen
  • PC-Kenntnisse vorweisen können

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine qualifizierte Einarbeitung anhand eines systematischen Konzeptes
  • ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative
  • ein gutes und offenes Arbeitsklima
  • leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

St. Elisabeth-Krankenhaus Salzgitter gGmbH
Abteilung für Wirtschafts- und Versorgungsdienste
Frau Maja Misler
Liebenhaller Straße 20
38259 Salzgitter oder
bewerbung@st-elisabeth-sz.de